Need for Turbo

Need for Turbo


JACKSONVILLE, Florida – Die Transit Authority im Stadtzentrum hofft, dass ein Ersatzkreisverkehr an einer belebten Kreuzung in Arlington die Welt für Autofahrer, Radfahrer und Fußgänger sicherer macht.

Der Turbo-Kreisverkehr befindet sich an der Kreuzung University Avenue und Merrill Road außerhalb des Universitätseingangs im Stadtzentrum. Laut JTA ist es das erste seiner Art im Land.

Während der Kreisverkehr bereits seit ungefähr einem Monat geöffnet ist, veranstaltete JTA am Donnerstag um neun Uhr morgens eine Zeremonie zum Durchschneiden des Bandes.

 

Ein paar Dinge, die ihn unverwechselbar machen, sind die Bürgersteige um ihn herum, die Landschaftsgestaltung und gute Zebrastreifen mit Blinklichtern, die die Fahrer warnen, damit Fußgänger die Straße sicher überqueren können.

Das Upgrade an der belebten Kreuzung wurde erstellt, um Abstürze zu reduzieren.

Autofahrer, Radfahrer und Fußgänger sollten hier aufmerksam sein, den Hinweisschildern und damit den Markierungen auf der Straße folgen.

Cessna Turbo Skylane kehrt in die gefeierte Kolbenproduktpalette von Textron Aviation zurück
Classified in: TransportationSubjects: Photo/Multimedia, Product/Service
Textron Aviation erklärte in diesen Tagen die Ankunft der Cessna Turbo Skylane T182T in seiner legendären Kolbenproduktpalette, aktualisiert mit der neuesten Astronautik-Suite und Innenräume. Der turboaufgeladene Motor des Turbo Skylane liefert außergewöhnliche Leistung und erzeugt die besten Steigraten und schnelleren Reisegeschwindigkeiten, außerdem als erhöhter Nutzen für den Betrieb von Flugplätzen in großer Höhe. Textron Aviation nimmt Bestellungen für den Turbo Skylane entgegen, die ersten Auslieferungen sollen Anfang 2023 beginnen.

Die Cessna Turbo Skylane wurde von Textron Aviation INC., einem Unternehmen von Textron INC. (NYSE: TXT), entwickelt und hergestellt.

 

„Der Turbolader fügt einem ohnehin schon außergewöhnlichen Flugzeug ein weiteres Leistungsniveau hinzu“, so Bokkos-Händler, Präsident und Chief Executive Officer, Textron Aviation. „Die Cessna Skylane könnte ein bemerkenswert spontan zu steuerndes Fahrzeug sein, und deshalb bietet der Turbomotor eine noch größere Leistung, die das fliegerische Know-how verbessert. Der Turbo Skylane repräsentiert unser Engagement, unseren Hausbesitzern und Betreibern mit Kolbenantrieb neue und innovative Lösungen anzubieten, und wir freuen uns, dem derzeitigen Marktsegment erweiterte Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Und mit all den neuesten Attributen ist der Turbo Skylane so gut wie nie zuvor.“

Der einmotorige Turbo Skylane verfügt über die neueste Garmin G1000 NXi-Astronautiksuite, einen beheizten Propeller und ein O-System in der Kabine. Es wird vom Lycoming TIO-540-Motor aufgeladen und ist mit einem Turbolader von Hartzell Engine Technologies (HET) ausgestattet, der das Fahrzeug mit 235 PS bei einer Höhe von bis zu 2000 Fuß versorgt. Die zusätzliche Leistung ist sehr nützlich für Piloten, die über Bergregionen fliegen oder in größeren Höhen fliegen.

Ursprünglich im Jahr 2001 eingeführt, wurde die Produktion des Turbo Skylane T182T im Jahr 2013 unterbrochen, während das Unternehmen auf die Aufnahme einer Vielzahl von Produktentwicklungen abzielte. Die Cessna Skylane mit ihrem gewöhnlichen Lycoming-Saugmotor wird seit 1956 produziert und insgesamt 23.000 Mal ausgeliefert.

„Seit sechs Jahrzehnten ist die Skylane ein ausgezeichnetes Flugzeug und besonders beliebt bei Erstbesitzern von Eigenheimen“, so Lannie O'Bannion, Senior Vice Chairman, Sales & Flight Operations. „Durch unsere Gespräche mit Kunden haben mehrere den Wunsch nach mehr Leistung für ihre oder ihre besonderen Missionen geäußert. Der Turbo Skylane könnte eine hervorragende Auflösung sein. Der Turbolader ist einfach zu steuern, und daher kann die Kombination aus einem altbewährten Lycoming-Motor, einem beheizten Molly-Pitcher-Propeller in Verbindung mit einem O-System in der Kabine dieses Fahrzeug zu einem Schrittmacher in der überlegenen, einmotorigen Sektion machen.“

Der Turbo Skylane T182T bietet eine Reichweite für vier verbundene und kalkulierbare Strecken von 971 Meilen. Die zugelassene Obergrenze beträgt 6.096 Meter (20.000 Fuß), und die höchste Geschwindigkeit beträgt 165. Das Lycoming-Triebwerk ist mit einem dreiblättrigen, elektrischen Enteisungs-Molly-Pitcher-Propeller mit konstanter Drehzahl ausgestattet, der in allen Flugphasen die beste Leistung bietet. Die Cockpit-Optionen sind die Garmin G1000 NXi-Astronautik-Suite mit einem elektrischen Standby-Ersatz GI 275, der eine neue Cockpit-Schnittstelle bietet. Das inhärente O-System bietet eine nahtlos integrierte Lösung, um Piloten und Passagieren das O an Bord zu liefern, das erforderlich ist, um die Leistung des Fahrzeugs in größeren Höhen zu maximieren.

 

Der Innenraum des Turbo Skylane ist mit konturierten, ergonomisch gestalteten El-Aksur-Zweisitzen mit Alcantara-Einsätzen ausgestattet, um den besten Komfort zu bieten. Kabinenluftsteuerungen mit erhöhter Belüftung bieten konstante Cockpittemperaturen. Eine fortschrittliche Schallisolierung schafft derweil eine ruhige und komfortable Umgebung für die Passagiere.

 

Über Textron Aviation

Wir inspirieren die Reise des Fliegens. Textron Aviation INC., ein Unternehmen von Textron INC., hat seit gut neunzig Jahren unser kollektives Talent über die Marken Beechcraft, Cessna und Hawker hinweg eingesetzt, um unseren Kunden das effektivste Luftfahrt-Know-how zu bieten und zu gestalten. Mit einer Vielfalt, die alles von Geschäftsflugzeugen, Turboprops und überlegenen Kolben bis hin zu Spezialmissionen, Militärtrainern und Verteidigungsprodukten umfasst, verfügt Textron Aviation über das vielseitigste und umfassendste Luftfahrtproduktportfolio der Welt und über eine Belegschaft, die fast die Hälfte davon gemacht hat Flugzeuge der allgemeinen Luftfahrt weltweit. Kunden in mehr als 170 Ländern vertrauen auf unsere legendäre Leistung, Verantwortung und Flexibilität, zusammen mit unserem vertrauenswürdigen internationalen Kundenservice-Netzwerk für günstige und vielseitige Flüge.

 

Folge uns:

Website:  https://needforturbo.com/
Whitepaper:  https://needforturbo.com/white-paper.pdf
Twitter:  https://twitter.com/NeedForTurbo
Telegramm:  https://t.me/NeedForTurbo
Github:  https ://github.com/NeedForTurbo
Youtube:  https://www.youtube.com/channel/UCt6X_ukFQ9o_9OBT6gDSIRg
Medium:  https://medium.com/@NeedForTurbo

 

Genehmigt von:

Bitcointalk-Benutzername: Danil Krugovoy
BitcoinTalk-Profil-URL: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=3142568
Telegramm-Benutzername: @MarcellaDaryanani
Wallet-Adresse: 0xE9b70840664daa600f2ADE924625fe2d52fac65c

Komentar

Postingan populer dari blog ini

Dragon

Praem

CLEVER DEFI [CLVA]